Wir über uns

Natürlich ist ein Parkhaus keine Designer-Wohnung, aber: Wir möchten, dass Sie sich wohlfühlen. Das fängt mit der Funktionalität an: Unser oberirdisches Parkhaus präsentiert sich hell, freundlich, luftig und vor allem sicher. Entsprechend großzügig sind die Parkbuchen wie auch die Zu- und Abfahrten gestaltet und abends ist das Parkhaus durch einen Zaun gesichert.

Doch wichtig ist uns auch das Erscheinungsbild. Die Fassade des Parkhauses ist mit Backstein gestaltet und passt sich somit in die historische Umgebung der ehemaligen Gebäude des OPEL-Werks ein. F-Ensemble hat Opel dieses Quartier einst genannt und den einzelnen Gebäuden Nummern gegeben. So ergibt sich der Name F25-PARKING aus der unmittelbaren Nähe des benachbarten Gebäudes F25.

In Würdigung der einst hier ansässigen Automobilproduktion der Firma OPEL haben wir unserer Gesellschaft den Namen AUTOWERK gegeben.