Störungshilfe
Auch die beste Technik hat manchmal ihre Tücken. Sollten Sie ein Problem haben, wählen Sie bitte aus, ob Sie Inhaber eines Papiertickets sind oder als Dauerparker eine elektronische Karte haben:
Störungshilfe für Kunden mit Papierticket
Die folgende Übersicht zeigt Inhabern von Papiertickets potenzielle Störungen auf und wie sie am besten behoben werden können:
Im Folgenden finden Sie Hinweise, damit Ihr Zugang zum Parkhaus reibungslos klappt. Bitte wählen Sie zuerst Ihren Standort, um entsprechende Hinweise angezeigt zu bekommen:
Papierticket funktioniert nicht
- Papierticket mehrere Sekunden mit Barcode nach oben zeigend an die Infrarot Schnittstelle unter dem Lesegerät halten, bis sich die Tür öffnet
- Wenn das nicht funktioniert, die Notruftaste im Touchscreen des Lesegerätes oben rechts betätigen
- Die Tür des Personenzugangs wird Ihnen geöffnet
Papierticket liegt im Auto
Notruftaste im Touchscreen des Lesegerätes oben rechts betätigen
Die Tür wird Ihnen geöffnet
Schranke öffnet nicht
Papierticket in den dazugehörigen Schlitz stecken, danach öffnen sich die Schranke und ggf. das geschlossene Tor
Wenn das nicht funktioniert, Notruftaste betätigen im Touchscreen des Lesegerätes oben rechts
Tür öffnet nicht
Notruftaste betätigen im Touchscreen des Lesegerätes oben rechts
Keine EC/Kreditkarte dabei
Notruftaste des Kassenautomaten betätigen
Hinterlassen Sie Ihren Namen und Ihre Adresse sowie die beanspruchte Parkzeit
Sie erhalten eine Rechnung später zugesandt und können ausfahren
Quittung wird nicht gedruckt
Bedienfehler: Das Papierticket erneut zur Produktion der Quittung einstecken
Papierticket bleibt im Automat stecken vor Bezahlung
Notruftaste betätigen
Folgen Sie den Anweisungen
Papierticket bleibt im Automat stecken nach Bezahlung
Notruftaste betätigen
Die Schranke wird Ihnen geöffnet
Notruffunktion:
Die Funktion befindet sich an den Lesegeräten für Eingangstür und -tor als Touch-Button oben rechts im Bildschirm.
Ein- und Ausfahrtsäulen sowie die Kassenautomaten haben einen konventionellen Druckknopf oben rechts an den Säulen.
Sollten Sie über die Notruftasten keine Abhilfe erhalten, rufen Sie bitte ersatzweise diese Nummer an:
0152 05634034
Störungshilfe für Dauerparker
Die folgende Übersicht zeigt potenzielle Störungen auf und wie sie am besten behoben werden können:
Parkkarte funktioniert nicht
Parkkarte hochkant mehrere Sekunden auf die Funkmarkierung des Lesegerätes auflegen, bis sich die Tür öffnet
Wenn das nicht funktioniert, die Notruftaste im Touchscreen des Lesegerätes oben rechts betätigen
- Die Tür des Personenzugangs wird Ihnen geöffnet
Parkkarte liegt im Auto
Notruftaste im Touchscreen des Lesegerätes oben rechts betätigen
Die Tür wird Ihnen geöffnet
Anzeige "Falsche Anwesenheit"
Notruftaste im Touchscreen des Lesegerätes oben rechts betätigen
Die Tür wird Ihnen geöffnet
Parkkarte funktioniert nicht
Parkkarte hochkant mehrere Sekunden auf die Funkmarkierung des Lesegerätes auflegen, bis sich das Tor öffnet
Wenn das nicht funktioniert, die Notruftaste im Touchscreen des Lesegerätes oben rechts betätigen
Das Tor wird Ihnen geöffnet
Parkkarte liegt im Auto
Notruftaste im Touchscreen des Lesegerätes oben rechts betätigen
- Die Tür wird Ihnen geöffnet
Anzeige "Falsche Anwesenheit" oder "Parkplatz besetzt/belegt"
Notruftaste betätigen im Touchscreen des Lesegerätes oben rechts
- Das Tor wird Ihnen geöffnet
Parkkarte liegt im Auto
Parkkarte liegt im Auto
Parkkarte versehentlich in Ticketausgabeschlitz eingesteckt
Parkkarte aus Ausgabeschlitz entfernen
Parkkarte auf die Funkmarkierung des Lesegerätes mehrere Sekunden auflegen bis sich die Schranke öffnet
Schranke öffnet nicht
Parkkarte auf die Funkmarkierung des Lesegerätes mehrere Sekunden auflegen bis sich die Schranke öffnet
Wenn das nicht funktioniert, Notruftaste betätigen im Touchscreen des Lesegerätes oben rechts
Tür öffnet nicht
Notruftaste betätigen im Touchscreen des Lesegerätes oben rechts
Notruffunktion:
Die Funktion befindet sich an den Lesegeräten für Eingangstür und -tor als Touch-Button oben rechts im Bildschirm.
Ein- und Ausfahrtsäulen sowie die Kassenautomaten haben einen konventionellen Druckknopf oben rechts an den Säulen.
Sollten Sie über die Notruftasten keine Abhilfe erhalten, rufen Sie bitte ersatzweise diese Nummer an:
0152 05634034